Aktuell:

Nachdem es an diesem sonnigen und warmen Tag am Chäsitzer-Louf bereits einigen Vampiren die sonnenempfindliche Haut gerötet hat, ziehen sie sich nun endgültig in ihre Gruften zurück.

Die Aaregusler gehen in die Sommerpause bis am 13. August 2017!!


Da Vampire jedoch auch im Sommer Lust nach Blut haben, nehmt euch an folgenden Daten in Acht:

-
20.05.2017
- 10.06.2017

- 01.07.2017


….an diesen Tagen kommen sie aus ihren Gruften und treffen sich an einem noch unbekannten Ort zum Festmahl und dessen Zeremonie.

Falls DU den Mut hast uns zu folgen oder DICH durch einen kleinen Biss mit uns verbinden möchtest, dann schau doch auf unserer Website vorbei oder schreib uns eine Nachricht..


Wir haben noch einige Gruften frei und freuen uns ganz besonders auf neues Blut… ;-)

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer!!


Video von Peter Scheidegger - Quelle www.youtube.com

„Wir suchen Verstärkung“!

INFO

Kontakt fĂĽr Neumitglieder:
Koch Elli
Neufeldstrasse 122
3012 Bern
Tel. P. +41 31 301 69 35
Mobil: +41 79 411 20 16

E-Mail: kontakt(at)aaregusler.ch


Fasnacht-BärnWest

Sa 20.01.2018